Mitgliedschaft

Als langjähriger Traditionsclub sind wir stets interessiert, weitere Frauen für ein Engagement bei SI zu begeistern. Die Clubschwestern beraten über jede neue Mitgliedschaft. Vorher besteht jedoch die Möglichkeit uns als Gast eine zeitlang zu begleiten, um sich gegenseitig kennen zu lernen.

 

Im Rahmen der sog. Kerzenzeremonie wird das neue Clubmitglied schließlich feierlich in die Runde aufgenommen. Jeder neuen Clubschwester werden zwei Patinnen an die Seite gestellt, die in den ersten zwei Jahren mit Rat und Tat zur Seite stehen.

An einer Mitgliedschaft interessierte Frauen wenden sich einfach an ein Club- oder Vorstandsmitglied.


Fünf auf einen Streich...

Gleich fünf tolle Frauen haben sich im Jahr 2016 entschieden, sich gemeinsam mit uns für SI zu engagieren. Traditionell wurden auch sie im Rahmen einer feierlichen Kerzenzeremonie in unseren Club aufgenommen. Wir freuen uns über so viel Frauenpower! 

 


Top